SGI-Deutschland Zeitschriften – Jahresabo

Zeitschrift
 


Belegexemplare
 
Der Gesamtpreis für den Zeitraum Jan/Feb 2018 bis Nov/Dez 2018 (6 Ausgaben) beträgt 18,00. Für das Folgejahr beträgt der Jahrespreis 18,00.
Das Jahresabo verlängert sich automatisch und kann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Die Jahresabo-Gebühr - wird in der Regel zu Jahresbeginn bzw. bei unterjährigem Beginn des Abos unmittelbar nach Bestellung fällig. Bei unterjähriger Kündigung wird der Restbetrag erstattet.

Ihre Daten

Anrede
 
Vorname
*
Nachname
*
Anschrift
*
Anschrift 2
 
PLZ / Ort
*
Telefon
*
E-Mail
*
Lieferanschrift
 

Bezahlung und Bankverbindung

Bezahlung
 
Kontoinhaber
*
Kreditinstitut
*
IBAN / Kto-Nr.
*
BIC / BLZ
*
Ich ermächtige den SGI-Deutschland e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der SGI-Deutschland e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

SEPA-Lastschriftmandat. Gläubiger-Identifikationsnummer DE21ZZZ00000028594. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Bestätigung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

AGB
*
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedinungen zur Kenntnis genommen und stimme diesen zu.
Bestellanfragen aus dem Ausland bitte per E-Mail an abo-service@sgi-d.org.